Helga AAS

Helga Luger-Schreiner

Meine Bildungsphilosophie: Menschen jeden Alters dabei unterstützen ihre innere Weisheit zu finden. Durch künstlerische Prozesse und Achtsamkeit und Selbst-Mitgefühl emotionale, intuitive, kognitive und kreative Ressourcen öffnen. Innere Verwandlung ist Teil positiver
 gesellschaftlicher Veränderung:  POWERful-heART

Mindful Self-Compassion Teacher, Kunstpädagogin u. –Therapeutin, Montessori -Pädagogin, Künstlerin, Metta- Meditationskursleiterin,
 langjährige Meditationspraxis u. Teilnahme an Retreats.

Peter AAS

Peter Hofmann

Seit 15 Jahren mit Freude als “Facilitator of Learning” unterwegs. Sei es als Lernbegleiter von Einzelnen, Prozessbegleiter von Teams und Organisationen oder als Moderator von Konferenzen – mein Ausgangspunkt ist immer derselbe: Gelingendes Lernen braucht offene Begegnung, zugewandten Dialog und Freude.

Zertifiziert in .b Mindfulness in Schools/Achtsamkeit in der Schule mit langjährige MBSR und Meditationspraxis.

Paola AASPaola Bortini
Seit 20 Jahren fasziniert mich, Menschen und Organisationen in ganz Europa in liminalen Phasen zu stärken und daraus mit Kreativität von/für die Zukunft zu lernen.  Im Zentrum meines methodischen Ansatzes steht vor allem Achtsamkeit, die Theorie U nach Otto Scharmer und seinem Team vom Presencing Institute und Naturarbeit nach „Wilderness“. Geboren in Italien habe ich in vielen Ländern gewohnt und gearbeitet.

Zertifiziert in .b Mindfulness in Schools/Achtsamkeit in der Schule mit langjährige MBSR und Meditationspraxis.

 

Salem AASSalem Islas-Madlo

Als Englischlehrerin lasse ich seit vielen Jahren Achtsamkeitspraxis nach Thich Nhat Hahn in den Unterricht in der Volkschule einfließen. Kinder erleben spielerisch Geh und Sitzmeditation und entwickeln einen liebevollen Zugang zu sich selbst, zur Erde und zur Gemeinschaft, der Fokus liegt auf Natur und Atem.
Schriftstellerin, Englisch Trainerin, Kreatives Coach (Kunsttherapie) Montessori-Pädagogin, langjährige MBSR und Meditationspraxis.